Die Liebe zu den Katzen wurde mir von Baby an mit in die Wiege gelegt, da meine Eltern immer schon Katzen besaßen und ich von klein an verrückt nach Katzen war. Ich konnte gar nicht genug vom Kraulen, Spielen und Liebhaben bekommen. Demnach war es nicht verwunderlich, dass in mir der Wunsch immer größer wurde, wieder eine Samtpfote bei mir zu haben. Immer schon fand ich die damals nur aus der Whiskas - Werbung bekannten BKH - Silber Tabbys so faszinierend, dass ich diese nie aus dem Gedächtnis verlor. Als Carsten und ich ein gemeinsames Zuhause aufbauten, dauerte es nicht lange und die ersten vier BKH - Tabbys zogen bei uns ein. Zu dieser Zeit dachten wir noch nicht an den Aufbau einer kleinen Hobbyzucht. Die Liebe zu den außergewöhnlich anhänglich und schmusigen Purzels wurde aber immer größer, so dass wir dann nach einem Jahr noch zwei kleine Samtpfoten aufnahmen. Nach einiger Zeit wurde der Wunsch, selber mal Kitten zu haben und die tollen Charaktere unserer Katzen weiterzugeben immer größer. Daraufhin wurden wir Mitglied im Leverkusener Katzenverein e.V. Nun ist es soweit und wir haben uns, unseren Traum der BKH -Tabby- zucht verwirklicht und sind mit ganzem Herzen dabei, da es nichts Schöneres für uns gibt.
Mein Mann Carsten und ich wohnen in Hürth in einer schönen Doppelhaushälfte. Hier haben unsere Samtpfoten und wir genug Platz, um uns zu entfalten.
Sie befinden sich hier: Home - Über uns