Sie befinden sich hier: Home - Deluxe-Kater - Valentino
Unser Valentino ist neben Filius unser zweiter Deckkater. Seine guten Gene kann man bewundern: Er hat einen wunderbar athletischen Körperbau und sein Fell ist wunderschön griffig und wundervoll an zu fassen. Sein Zeichnung ist sehr kontrastreich und sein schwarz ist sehr tief und er hat ein klares, leuchtendes Silber. Aber was das Tollste an ihm ist, ist sein Wesen. Unser Valentino ist sehr anhänglich, aber er geht auch seiner Wege. Er weckt uns jeden Morgen mit einer “Trampelmassage” und läuft auf uns umher und will gestreichelt werden. Er spielt am liebsten mit Candida und Saphira im Garten. Nun hat unser “kleiner” Kerl seinen ersten Wurf gezeugt und wir können deutlich erkennen, dass er seine Vorzüge an seine Nachkommen weitergibt! Wir sind sehr glücklich, dass er bei uns ist! :-)
  Debonair silver Valentino        (unser “Fritzchen”)   Geboren am:    30. Juni 2010 Fellfarbe:   black - Silver- classic Augenfarbe:   türkis-grün Blutgruppe:   A Mutter:      Debonair Silver Marisol Vater:        Int. Champion Brooklyn   vom Hansson Palace Züchter:    Peter Lomba Cattery:    Debonair